FUTURE SALES FORCE: So verkauft man heute!

Wie kann sich Ihr Unternehmen heute im Verdrängungswettbewerb durchsetzen? Bei der hohen Vergleichbarkeit von Dienstleistungen und Produkten ist die Beurteilung eines Angebotes für Entscheider heute schwieriger denn je und wird allzu häufig über den Preis getroffen. Hinzu kommt, dass Kunden von heute meist besser über die Angebotssituation informiert sind als der Verkäufer selbst.

Aus dieser Marktsituation hervorstechen können Sie nur, wenn Sie Ihre Kundenakquise als Alleinstellungsmerkmal nutzen: Denn nur, wenn Ihre Verkäufer die Qualität von Produkten und Service nicht nur versprechen, sondern leben, empfinden Ihre Kunden Ihre Akquise als Erlebnis.

FUTURE SALES FORCE sorgt dafür, dass Ihre Verkäufer die Kundenakquise als Alleinstellungsmerkmal verstehen, um Ihre Produkte und Ihr Unternehmen als einzigartig zu positionieren.

FUTURE SALES FORCE lässt Ihre Verkäufer Kunden besser „lesen“. Lässt sie das Kriterium „Preis“ als Entscheidungsmerkmal ablehnen und Kaufentscheidungen auf der emotionalen Ebene auslösen: „Mir sind noch nie solche Frage gestellt worden; meine Bedrüfnisse sind noch nie so gut erkannt worden; ich konnte noch nie so viele Erkenntnisse aus dem Gespräch mit einem Verkäufer ziehen.“ Ihre Kunden bekommen das Gefühl, mit einem einzigartigen Unternehmen zusammenarbeiten zu können.

FUTURE SALES FORCE reißt seine Teilnehmer mit, so zu verkaufen wie der Markt es heute erfordert – so wie Kunden heute gewonnen werden wollen.

FUTURE SALES FORCE entwickelt neue Vertriebspersönlichkeiten, die anfangen anders zu denken, anders zu handeln und anders Kunden zu gewinnen.

FUTURE SALES FORCE fördert neue Fähigkeiten. So wird z.B. die Bedarfsanalyse nicht mehr nur dafür genutzt, um Kundenbedarf zu ermitteln – vielmehr wird sie zum strategischen Instrument, um den dringenden Wunsch beim Kunden zu wecken, mit Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten.

FUTURE SALES FORCE sorgt dafür, dass der Verkäufer einen Logenplatz im Kopf des Kunden einnimmt – so löst er schon zu Beginn des Akquiseprozesses eine unterbewusste Kaufentscheidung zugunsten Ihres Unternehmens aus.

FUTURE SALES FORCE macht Ihre Vertriebsmitarbeiter zu Markenbotschaftern, die Ihr Unternehmen nachhaltig im Kopf Ihrer Kunden platzieren.

FUTURE SALES FORCE lässt Ihre Verkäufer Kundenaussagen besser wahrnehmen, diese im Verkaufsgespräch unmittelbar nutzen und so agiler, schneller und zielorientierter mit Kundeninformationen umgehen.

FUTURE SALES FORCE forciert eine Persönlichkeitsentwicklung bei Ihren Verkäufern und schärft deren objektive Wahrnehmung. So entwickeln sie eine nachhaltige, erfolgsorientierte Motivation statt durch hemmende Misserfolgvermeidungsstrategien wertvolle Geschäfte zu verlieren.



Ihr individuelles FUTURE SALES FORCE Trainingsprogramm:
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WINNER konzipiert für Sie ein individuelles FUTURE SALES FORCE Konzept, passend zu Ihrer Marktsituation und Ihrer Vertriebsstrategie. Wir führen sämtliche Trainings durch und sind während des gesamten Prozesses – vor, während und nach den Präsenzphasen – für Sie und Ihre Sales Force greifbar und präsent. Fragen Sie uns unverbindlich an.

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Kai Farschid - Geschäftsführer der WINNER Training und Consulting GmbH





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